Ana R.

🗓 Gastgeber seit 2016  ·  📍 Camino del Barreo,

Ana R. ist seit 2016 Mitglied von Haustausch. Ana R. bietet 1 Unterkunft zum Tausch an in Camino del Barreo,. Gesprochene Sprachen: English, Español.

Über uns

Somos un matrimonio con tres niñas pequeñas, dos niñas gemelas de siete años y una niña de tres años, interesados en viajar con ellas y que conozcan otras culturas, idiomas, países..Somos respetuosos y tranquilos.

Haustausch in Camino del Barreo,

Willkommen auf der Seite zum Haustausch in Camino del Barreo,. Ob Wochenend-Basis, Familienhaus für die Ferien oder Wohnung für einen längeren Aufenthalt — unter unseren 1 lokalen Anzeigen findest du das passende Zuhause. Dein Haus in Camino del Barreo, zu tauschen heißt, ein Erlebnis zu haben, das weder Hotels noch Kurzzeitvermietungen bieten können. Du wohnst in einem lebendigen Viertel, kaufst in lokalen Läden ein, lernst die Nachbarn kennen. Für viele unserer Mitglieder ist das die Formel, die ihre Art zu reisen verändert hat. Wie läuft ein Tausch in Camino del Barreo, in der Praxis ab? Die Anmeldung ist kostenlos, du veröffentlichst deine Anzeige mit Fotos und Beschreibung und kontaktierst dann Gastgeber in Camino del Barreo, über unsere sichere Nachrichten-Funktion. Die Details (Daten, Zugang, Reinigung, Haustiere) werden frei zwischen den beiden Familien vereinbart. Vor Ort in Camino del Barreo, genießt du den Komfort eines echten Zuhauses: voll ausgestattete Küche, um mit Produkten vom lokalen Markt zu kochen, Platz für die Kinder und alles, was den Alltag erleichtert. Eine radikal andere Erfahrung als ein Hotelaufenthalt — und viel erholsamer. Ob du Camino del Barreo, besuchst oder in der Region wohnst und lokal tauschen möchtest — unsere Plattform bringt Mitglieder zusammen, die den Wunsch teilen, anders zu reisen. Gutes Entdecken und gute Tausche!

Annonce de Ana R. (1)